Überschrift irgendwas in der Art was unsere drei Städte/BL/Gegenden verbindet!


Paar Worte was es unter der Rubrik zu sehen gibt, Blumenwiesen bis hin zu Bergwipfeln is ois dabei. Wie singt da Schurli Danzer so schön ,,Von Scheibbs bis Nebraska" . Müssen da aber keinen Roman verfassen. Klickt mal rein, hab uns da so bissl was als Idee angelegt. Hier möchte ich allerdings kein quadratisches Bildformat, sondern Querformat. Landschaft, Blümchenwiesen, usw. kommen sonst nicht gut rüber.

Da hab ich mal angefangen, andere Insektenarten anzulegen!


Ist mehr als ausbaufähig, würde momentan aber im Insektenbereich bleiben! Oiso nix Amphibien, Reptilien, Säuger, blabla... dazunehmen. Reicht eh schon, was wir da in Händen halten. Da würde ich auch die quadratische Bildform beibehalten! Warte eure Ideen ab. Layout ist nur mal Entwurf.

Kommt ein Vogerl geflogen oder so in der Art! 


Vogerln hätt ich extra angelegt. Da besitzen wir auch recht viel Material und die möchte ich auch nicht grad außer Acht lassen. Weiß schon, ALLE Viecherln (auch die Gelbbauchunkis) gehören zum Erhalt und zu unserer Vision. Doch wir müssen Abstriche machen. Alles können wir nicht stemmen.

Bilder die uns bewegen, die uns wichtig sind


Hier könnten wir einen Bereich für allgemeine und vielleicht auch witzige Dekobilder schaffen, die wir im unterhaltsamen Teil nicht unterkriegen. Also Bilder die euch im Laufe der Zeit unterkommen. Eventuell auch mit Text versehen,