Wir drei Falter-Ladies betreiben lediglich eine Liebhaber-Homepage und freuen uns über anerkennende, freundliche Worte und informative Nachrichten oder Hinweise. Viele Falterarten (hauptsächlich Kleinschmetterlinge) konnten wir bis dato nicht fertigstellen, sind jedoch stetig im Einsatz, um sämtliche Lücken zu füllen. Ideen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir mit offenen Armen entgegen und sind stetig bemüht, alle Anfragen so flink wie möglich zu bearbeiten. Nur in den Sommermonaten streifen wir lieber durch Wiesen, Wald und Flur, um fehlende Sticker (Falter, Raupen & Pflanzen) für unser Album zu suchen. Und sie im besten Falle auch finden. Genießt ebenso eure Tage in der Natur, schickt uns ein paar Eindrücke per Mail, habt Spaß und erholt euch! 

Euer B.U.G.S-Team von 🦋Wir flattern auf🦋
(Biller, Urbanek, Gasparitz und ihre Schmetterlinge)

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.